Home Info Bücher Dies & Das Links Kontakt
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Reddit teilen Auf Google Lesezeichen posten Auf Digg teilen

Achtung Übernachtung

Das Geheimnis um das blaue Gespenst

Ein spannendes Buch für junge Leser ab 8 Jahren.

Alexander Huhn, genannt Hühnchen, und sein Freund Matz sind schwer enttäuscht. Ihre Eltern sind auf eine Kostümparty eingeladen, während ihnen schon wieder ein öder Abend mit Babysitter bevorsteht. Als ihre Eltern dann einwilligen und Matz bei Hühnchen übernachteten darf, beschließen die beiden Jungs kurzerhand auf der Party vorbeizuschauen. Verkleidet, versteht sich. Als doppelstöckiges Gespenst mischen sie sich unter die Gäste und werden prompt Zeuge eines wirklich dreisten Diebstahls.  …


Anna & die flüsternden Stimmen

Ein phantastischer Roman für Mädchen.

Sommerurlaub in Qual an der Ostsee: Wenn der Name mal nicht Programm ist! Anna stellt sich auf öde Ferien ein, doch bereits am ersten Abend hat sie das Gefühl, dass mit dem Ferienhaus etwas nicht stimmt. Es scheint zu atmen – und nachts wird sie von flüsternden Stimmen wach. Vor ihrem Fenster steht ein alter Mann, der sie zu sich heranwinkt, um im nächsten Moment zu verschwinden. Kann es sein, dass es in Qual spukt?

Gemeinsam mit dem süßen Tjark beschließt Anna, den unheimlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch die beiden ahnen nicht, dass sie damit die Geisterwelt in Unruhe versetzen – und das kann richtig gefährlich werden …

Verschiedenes

Geschichten und Beiträge in Anthologien

Weitere Kurzgeschichten von Sabine Städing sind in verschiedenen Anthologien zu finden:


Alle Bände auch als E-Book erhältlich


Achtung Übernachtung

Das Geheimnis um das blaue Gespenst

Hörbuch.

Erscheint auch als Hörbuch (CD oder Download) in gekürzter Fassung bei Lübbe Audio. Gelesen von Jona Mues, bekannt  aus zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen, wie zum Beispiel Tatort und Der Baader Meinhof Komplex.